Entdecke versteckte Chancen &
beseitige Engpässe in Deinem Business

mit der

POTENZIAL-ANALYSE App

Nutze das Wissen aus über 20 Jahren Beratungserfahrung und die neueste KI-Technologie, um versteckte Chancen in Deinem Business zu entdecken und Engpässe zu beseitigen.
Die POTENZIAL-ANALYSE App analysiert Dein Dienstleistungs-Business in wenigen Minuten und schafft Klarheit durch eine maßgeschneiderte Unternehmens-Strategie.

JETZT DIE ANALYSE STARTEN und optimiere dein Business!

„Du bist dabei, das Geheimnis zu erfahren, das die meisten Unternehmer mit Experten-Business nie erfahren werden: Was aktuell ihr persönlicher, größter Hebel ist…“

  • 3 fast schon magisch einfache Wege, die Einschränkungen auszuräumen, die Dich und Dein Unternehmen (noch) ausbremsen!
  • Endlich eine Software, die zuverlässig Klarheit durch eine einfache, maßgeschneiderte Unternehmens-Strategie schafft ...in nur 15 Minuten (oder weniger)
  • Nimmt den Stress raus, Dir Gedanken zu machen, was der größte Hebel in Deinem Business ist – für immer!
  • Erfahre das Geheimnis, wie Du Dich davon verabschieden kannst ständig am Limit zu sein
  • Deine Abkürzung zu Klarheit durch eine einfache, maßgeschneiderte Unternehmens-Strategie ohne das ständige Ratespiel und rumexperimentieren.
JETZT DIE ANALYSE STARTEN und optimiere dein Business!

und so funktioniert es

Unsere Potenzial-Analyse-App analysiert verschiedene Bereiche Deines Dienstleistungs-Business und stellt gezielte Fragen zu Deinen Stärken und Schwächen, Deiner Zielgruppe, Deinem Marketing und Deiner Produktivität.
Die Fragen sind einfach zu beantworten und dauert nur wenige Minuten.
Am Ende erhältst Du einen individuellen Bericht mit Chancen & Möglichkeiten, sowie konkreten Handlungsempfehlungen und einem persönlichen Score, der Dir zeigt, wo Du stehst und was Du tun kannst, um Dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Schritt #1

Sicher Dir den Zugang zur Software, gib dazu auf der nächsten Seite Deine Daten ein, beantworte dann ein paar Fragen zu Deinem Business und lass die künstliche Intelligenz ihre Arbeit machen...

Schritt #2

Erhalte Deinen persönlichen Score und einen individuellen Bericht, der auf Deine Unternehmenssituation und Deine persönlichen Ziele abgestimmt ist.

Schritt #3

Gehe direkt in die Umsetzung durch die auf Dein Unternehmen abgestimmte 
TOP 5 Handlungsempfehlung.

Schritt #4

Komm in die systempreneur© Community. 
Je mehr Du Dich mit anderen Menschen mit den gleichen Zielen und hohem Potenzial umgibst, umso größer werden Deine Chancen auf Erfolg.

Alles, was Du benötigst, um Dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen und dafür zu sorgen, dass Dein Business auch ohne Dich stabil läuft.

JETZT DIE ANALYSE STARTEN und optimiere dein Business!

Hi, ich bin Sebastian.

Ich bin Unternehmer mit Herz und Seele und liebe es, die Welt zu bereisen, Neues zu lernen, dieses Wissen zu vereinfachen und weiterzugeben. 

Die Welt mit Stil zu bereisen, war meine ursprüngliche Motivation, vor über 20 Jahren mein erstes IT-Unternehmen zu gründen.

Nur blöd, dass ich durch den Glaubenssatz: „Arbeite härter und erreiche mehr!“, dieses Unternehmen so aufbaute, dass es mir unmöglich machte, überhaupt zu reisen. Viel schlimmer noch, es war zerstörerisch für meine Gesundheit und meine Beziehung.
Ich brauchte Jahre, um zu verstehen, dass man ein Unternehmen auch wachsen lassen kann, ohne jeden Tag noch härter, fokussierter, produktiver arbeiten zu wollen als am Tag zu vor.

Heute gebe ich diese Erfahrung und mein Wissen als Abkürzung für andere Dienstleistungs-Unternehmer weiter.

Alles liebe, Dein Sebastian

Hast Du noch Fragen? Hier findest Du Antworten…

Gibt es E-Mail-Support?

Schreib uns gerne Deine Fragen. Wir antworten üblicherweise innerhalb von 2-3 Tagen auf Anfragen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Software?

Du hast 30 Tage Zugriff auf die Software. Den Bericht bekommst Du als PDF per E-Mail und kannst diesen für Dich unbegrenzt abspeichern.

Rückgabereglung - Kann ich das Produkt zurückgeben?​

Da Du als Unternehmer bzw. Selbstständiger bestellst und damit Du sofort mit Auswertung durch die Software und dem Training starten kannst, musst Du auf der Bestellseite von Digistore24 zustimmen und verlange, dass kein Widerrufsrecht besteht. 

Du kannst also das Produkt nicht zurückgeben.

Was passiert nach dem Kauf?

Nach Deiner erfolgreichen Bestellung erhältst Du eine sofortige Bestätigung und Rechnung von Digistore24 GmbH.

Auf der nächsten Seite (nach der Buchung) erhältst Du alle Informationen zum Zugang und eine Willkommens-Mail ebenfalls mit den Zugangsdaten und weiteren Informationen.

In welchen Format ist das Produkt?

Du bekommst Zugriff auf einen exklusiven Mitgliederbereich. In diesem findest Du alle Informationen zum Potenzial-Analyse-App und auch Trainings als Videos zum direkten Anschauen über den Browser oder Dein Mobilgerät (iOS oder Android).

© 2023 Sebastian Maier / Yonju EOOD