Lerne, was ich machen würde,
wenn ich mein Business von NULL neu aufbauen müsste:

Diesen 90-Tages-Action-Plan umsetzen...

...erfahre die Business-Strategie hinter dem Erfolg!

...für die Hidden-Experts und Herzblut-Unternehmer mit Tiefgang

Ja, ich möchte das lernen ! Jetzt NOCH kostenfrei Zugang zum Training erhalten

ACHTUNG - das ist

  • kein Quick-Rich-Magic-Zaubertrank
  • Du wirst auch nicht zum Millionär in 90-Tagen, sorry!

...aber

  • Du lernst die Strategie kennen, die hinter meinem & dem Erfolg meiner Kunden steckt.
  • Ich zeige Dir einen konkreten 90-Tages-Plan mit Herz & Verstand
  • Besonders geeignet für die Hidden-Heros unter den Dienstleistern, die lieber leise auftreten, aber Großes bewirken
  • Für Menschen, die ihr Business zu ihren eigenen Bedingungen aufbauen wollen...
    ...viele meiner Kunden gehören zu den Introvertierten, nicht selten zu den besonders emphatischen oder sogar hochsensiblen Menschen.
Ja, ich möchte das lernen ! Jetzt NOCH kostenfrei Zugang zum Training erhalten

Dein Experte im Training

Sebastian Maier ist Unternehmer, Investor und Mentor für Dienstleistungs-Unternehmer.

Sebastian gehört zu den Digital-Natives, mit 9 Jahren fing er an zu programmieren und startete mit 21 sein erstes von bislang vier Unternehmen. Seit Jahren berät er andere Unternehmer, Vorstände von DAX-Konzernen und Investoren.

systempreneur by Yonju GmbH, Sebastian Maier | Impressum | Datenschutz